Kontaktiere uns

Benutze das Formular rechts, um uns zu kontaktieren.

Contact Us

Use the form on the right to contact us.

Fliederstraße 13
Assling, 85617
Germany

+49 8092 2321 288

Orion - Heilung mit der Konstellation der Sterne

Seminare

Back to All Events

Orion - Heilung mit der Konstellation der Sterne


  • Seminarhaus Naturoase Oberaufham 2 83620 Feldkirchen-Westerham D (map)

Indianische Heilrituale Orion

Diese drei Tage sind speziell für Menschen, die ihre Heilfähigkeiten besser kennenlernen, verstehen und weiter entwickeln wollen.

Persönliche Medizin ist ein wichtiges Werkzeug in der Heilarbeit. Haben wir erstmal die Verbindung mit unserer spirituellen Familie, wie zum Beispiel den Totems, Steinwesen und den Sternen wieder hergestellt, begleiten diese uns für immer auf unserem Weg.

Chief Dancing Thunder lehrt in intensiven Heilritualen den Umgang und Einsatz von persönlicher Medizin. Er lädt Euch ganz herzlich dazu ein.

"O-Hey-O Genero, ich lade Euch zu indigenen Ritualen in Bayern ein. Hier geht es um uralte Heilrituale und Zeremonien der nordamerikanischen Indianer. Damals und auch heute noch leben die Indigenen wie in Sibirien und in der Mongolei draußen unter freiem Himmel. Die Sterne bestimmen den Nachthimmel und werden tagsüber als Führung und für Heilung benutzt.

Obwohl oft der Große Bär im Nordosten Amerikas für Zeremonien verwendet wird, benutzen die Stammesleute, die Susquehannock eingeschlossen, die Sternenkonstellation von Orion für viele Rituale und Heilrituale. Es gibt immer noch sehr große zeremonielle Plätze im Nordosten der USA, die im Jahresrhythmus auf Orion ausgerichtet sind.

Die Heilrituale mit der Sternenkonstellation von Orion ist sehr intensiv und beinhaltet uraltes Stammeswissen, das sehr anspruchsvoll ist. Es schließt Sternenrunen, Körpermarkierungen und Ausrichtungen auf Orion mit ein.

Diese Heilrituale sind außerhalb der Stämme und Medizin Societies kaum bekannt. Dies ist das allererste Mal, dass diese Art von Heilritualen an Weiße außerhalb einer Stammessituation oder von Societies für Heilkünste weiter gegeben werden.

Es ist mein absoluter Zweck, dieses uralte Wissen der Erde gleichwertig mit allen Heilern der Erde zu teilen ! Diese Teachings sind für Erfahrene, die entweder professionell als Heiler/-innen arbeiten oder allein im eigenen Umfeld.

Wegen dem großen Interesse finden diese intensiven indigenen Rituale für Heilung und persönliche Medizin erneut in Bayern statt. Seid also herzlich willkommen. Ich freu mich, Euch bei diesen uralten Ritualen zu treffen." Chief Dancing Thunder

Diese Rituale beziehen sich auf Dinge, die du ab sofort konkret in deiner Heilarbeit einsetzen kannst. Dadurch

  • erfährst du, wie du deine Wahrnehmung gezielt und effektiv ausrichten kannst und eröffnest dir die Möglichkeit einer komplett neuen Art zu heilen

  • erlangst du die Fähigkeit diese Ritualen und Zeremonien selbst anzuwenden

  • erlebst du selbst  in Ritualen und Zeremonien die Zusammenhänge von Wahrnehmung, Klang und Totemmedizin

Voraussetzungen
* Erfahrene Menschen, die entweder professionell als Heiler/-innen arbeiten oder allein im eigenen Umfeld

* Erforsche die Sternenkonstellation Orion VOR dem Teaching genau und bringe einen guten Ausdruck davon mit zum Teaching

Termin

01. - 03. November 2019

Seminarort

Seminarhaus Naturoase, Josef Kellerer, Oberaufham 2, 83620 Feldkirchen-Westerham

Preis

420 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Anmeldung