Kontaktiere uns

Benutze das Formular rechts, um uns zu kontaktieren.

Contact Us

Use the form on the right to contact us.

Fliederstraße 13
Assling, 85617
Germany

+49 8092 2321 288

Heilung für uns & unsere Ahnen

Seminare

Back to All Events

Heilung für uns & unsere Ahnen


  • Seminarhaus Naturoase Oberaufham 2 83620 Feldkirchen-Westerham D (map)

Heilung auf tiefer Ebene

Regressions Therapie & Ahnen Heilmethoden

Maarten A. Oversier arbeitet seit vielen Jahren mit der Auflösung von Familienmustern aus der Vergangenheit, die einen direkten Einfluss auf uns und unser Leben haben können. Durch das "Wiederverbinden" mit der ursprünglichen schmerzhaften Erfahrung anstelle des "Fliehens" davor ist es möglich, auf eine gut verständliche und grundlegende Weise damit zu arbeiten. Diese Arbeitsweise führt zu ganz erstaunlichen Ergebnissen und zu einer Befreiung von Mustern, Krankheiten, Traumata, Ängsten oder Anhaftungen.

An diesem Wochenende wird Maarten uns aufzeigen, wie er arbeitet, indem er die Teilnehmer und das, was sie mit bringen, aktiv mit einbezieht. Themen umfassen Bereiche wie Selbstmord, Familienverstrickungen, Unfälle, Trennungen und Scheidungen, Krankheiten, Kriegserlebnisse und -traumata, Verluste von Familienmitgliedern uvm.. Die Bandbreite ist so vielfältig wie wir Menschen und unsere Geschichten. Oft sind all diese Themen in der Familie ungelöst und werden so von Generation zu Generation weiter gegeben. Maarten nimmt in seiner Arbeit Kontakt mit Verstorbenen auf und zeigt Möglichkeiten zu Umgang, Arbeitsweise und Auflösung der Thematik.

Der Workshop ist also vielfältig gefüllt und aufgrund Maartens praktischen Erfahrungen über viele Jahre mit Tausenden an Patienten recht eindrucksvoll. Er gibt wichtige Inspirationen und konkrete Handlungsmöglichkeiten für alle Teilnehmer weiter. Du als Teilnehmer wirst direkt mit einbezogen und kannst so praktisch am Geschehen teil nehmen.

Im Anschluss an dieses Wochenende beginnt die Masterclass - ein Ausbildungsprogramm für Therapeuten, Coaches, Sozialarbeiter und Interessenten entwickelt, die die Ursache und Wirkung von traumatischen Erfahrungen verstehen und damit arbeiten möchten.

Termin

16. & 17. März 2019

Termine Masterclass

* 08. & 09. Juni 2019

* 28. & 29. September 2019

* 02. & 03. November 2019

Preis

260 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Anmeldung

Later Event: March 22
Langzeit Programm 6 l Teaching 9