Kontaktiere uns

Benutze das Formular rechts, um uns zu kontaktieren.

Contact Us

Use the form on the right to contact us.

Fliederstraße 13
Assling, 85617
Germany

+49 8092 2321 288

Seminare

Filtering by: Ahnen
Einführung Reinkarnations- und Regressionstherapie
Jun
8
to Jun 9

Einführung Reinkarnations- und Regressionstherapie

Heilung auf tiefer Ebene

Die Arbeit von Maarten hilft uns, Schicksale in einem anderen Licht zu sehen und Zusammenhänge über das Normale hinaus zu erkennen. Dadurch wird man gelassener und urteilsfreier. An der Vorgehensweise von Maarten fasziniert die Effizienz d.h., die Möglichkeit in kurzer Zeit ein Thema aufzulösen und dadurch zu einer tiefen Heilung kommen zu können. Interessant sind die Geschichten, die sich hinter den Krankheiten und Schicksalsschlägen verbergen. Mit der Methode von Maarten hat man die Möglichkeit auch sehr weit zurückliegende Ursachen auf die Spur zu kommen und zu heilen. Dadurch besteht die Möglichkeit an den Ursprung zu kommen und eine tief gehende Heilung zu erzielen.

Ahnenheilung ist wichtig, weil die Ahnen uns am Nächsten stehen und unsere Wurzeln sind. Ohne intakte Wurzeln ist man entwurzelt und findet schwer Stabilität im Leben. Die Ahnen machen uns aus, sie sind Teil von uns, ob einem das gefällt oder nicht. Jeder Ahne hat seine eigene Geschichte und beeinflusst damit das Familiensystem. Familiengeheimnisse und unverarbeitete Schicksalsschläge können das System schwer belasten und die Verbindung von Kindern zu Eltern und deren Eltern schwer stören. Mit Hilfe der Ahnenheilung können die Erlebnisse geheilt und auch die Verbindungen geheilt und wieder hergestellt werden. Die Menschen kommen in einen inneren Frieden, der Auswirkungen auf alle Beteiligten hat.

Maarten hilft Themen anzusehen, die angesehen werden wollen. Er gibt Hilfsmittel mit schweren Themen gut umgehen zu können.

In diesem Workshop bekommen die Teilnehmer ein erweitertes Bewusstsein für größere Zusammenhänge und ist besser in der Lage schwere Situationen besser bewältigen und anderen Hilfe leisten zu können.

Im Anschluss an dieses Wochenende beginnt die Masterclass - ein Ausbildungsprogramm für Therapeuten, Coaches, Sozialarbeiter und Interessenten entwickelt, die die Ursache und Wirkung von traumatischen Erfahrungen verstehen und damit arbeiten möchten.

Termin

08. & 09. Juni 2019

Termine Masterclass

* 28. & 29. September 2019

* 02. & 03. November 2019

Preis

260 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Anmeldung

View Event →