Kontaktiere uns

Benutze das Formular rechts, um uns zu kontaktieren.

Contact Us

Use the form on the right to contact us.

Fliederstraße 13
Assling, 85617
Germany

+49 8092 2321 288

Blog

Das Langzeit Programm mit Chief Dancing Thunder

Daniela Scaramelli

Mein Leben hat sich durch die Teachings von Dancing Thunder eindrücklich und massgebend auf das Beste verändert.

Das Wissen über die Meisterschaft «Materie zu lenken», ist dabei ein wesentlicher Schlüssel für Erfahrungen und die Meisterung von Herausforderungen jeglicher Art und Weise.

Ich bin sehr dankbar, einem weisen und authentischen Lehrer wie Dancing Thunder im heiligen Kreis begegnen zu dürfen.

Susanne

Die Tsaatan in der Mongolei - Reise mit Bulgan

Daniela Scaramelli

Wenn du auf diese Reise gehst, dann reist Du mit Bulgan an einen Ort, an dem die Magie noch spürbar ist. Die Landschaft ist atemberaubend. Kräuterdüfte erfüllen die Weite, die frei macht und frei gibt.

Und dies ist erst der Weg zu dem Ort, wo der Spirit der Rentiere Dich einlädt ihm ins Reich der unendlichen Liebe und eines tiefen inneren Friedens zu folgen. 

Das Willkommen der Tsaaten kam aus tiefstem Herzen. Tränen in unseren Augen waren Ausdruck einer tiefen Begegnung für die es keiner Worte bedurfte. Sie ließen uns an ihren Ritualen teilhaben, als Gäste - als Freunde.

Die Magie des Ortes verstärkt durch jede Begegnung mit den frei lebenden Tieren. Sie treten mit uns in Kontakt, und fordern uns durch ihren tiefen Blick dazu auf, sich von ihnen davon tragen zu lassen  - in die eigene unendliche Seele - uns zu erinnern. 

Silvia

Die Teachings von Chief Dancing Thunder

Daniela Scaramelli

An Chief Dancing Thunders Vorgehensweise in den Teachings fasziniert mich die Klarheit, die Kraft und das so sein gelasssen werden wie ich bin. Ausserdem die Einfachheit und lange Tradition der Teachings und dann auch einfach Chief Dancing Thunder selbst.

Persönlich und in der Arbeit von Chief Dancing Thunder ist zuerst einmal die Stärkung des seherischen/"hörerischen" und heilerischen Selbstvertrauens hilfeich. Das Auflösen von Selbstzweifeln als nur durch den Alltagsverstand erzeugte Illusion.

Ich lasse das Gelernte in meine Arbeit und in meinen Alltag einfließen durch Riuale, Rituale, Rituale, auch im Alltag immer wieder mit Wahrnehmung, Gewahrsein und Intention in Begegnung mit vielen unterschiedlichen Wesen zu gehen. Es findet ein wirklicher Wandel statt ohne dass ich mich quälen muss.

Die Teachings von Chief Dancing Thunder bringen mir Wissen und seine Anwendung, z.B. das Wissen ein unendliches Wesen zu sein, das mit allen anderen Wesen eins ist und unendlich ist, also gibt es keinen Grund zur Angst oder zum Hadern. In schwierigen Situationen habe ich so Bezugspunkte, auf die ich mich ausrichten kann, mit denen ich arbeiten kann, mit denen ich mich austauschen kann und aus der Verbindung heraus leben kann.

Chief Dancing Thunder würde ich weiterempfehlen, weil er wirkliches Wissen hat! Und weil er liebevoll ist! Und weil die Teachings somit eine sehr reale Grundlage und Authentizität haben.

Bernward

Was die Teilnehmer zu Maarten sagen

Daniela Scaramelli

Die Arbeit von Maarten hilft mir Schicksale in einem anderen Licht zu sehen und Zusammenhänge über das Normale hinaus zu erkennen. Dadurch wird man gelassener und urteilsfreier. An der Vorgehensweise von Maarten fasziniert mich die Effizienz d.h., die Möglichkeit in kurzer Zeit ein Thema aufzulösen und dadurch zu einer tiefen Heilung kommen zu können. Interessant sind die Geschichten, die sich hinter den Krankheiten und Schicksalsschlägen verbergen. Mit der Methode von Maarten hat man die Möglichkeit auch sehr weit zurückliegende Ursachen auf die Spur zu kommen und zu heilen. Dadurch besteht die Möglichkeit an den Ursprung zu kommen und eine tief gehende Heilung zu erzielen.

Ahnenheilung ist wichtig, weil die Ahnen uns am Nächsten stehen und unsere Wurzeln sind. Ohne intakte Wurzeln ist man entwurzelt und findet schwer Stabilität im Leben. Die Ahnen machen uns aus, sie sind Teil von uns, ob einem das gefällt oder nicht. Jeder Ahne hat seine eigene Geschichte und beeinflusst damit das Familiensystem. Familiengeheimnisse und unverarbeitet Schicksalsschläge können das System schwer belasten und die Verbindung von Kindern zu Eltern und deren Eltern schwer stören. Mit Hilfe der Ahnenheilung können die Erlebnisse geheilt und auch die Verbindungen geheilt und wieder hergestellt werden. Die Menschen kommen in einen inneren Frieden, der Auswirkungen auf alle Beteiligten hat. 

Maarten hilft mir Themen anzusehen, die angesehen werden wollen. Er gibt mir Hilfsmittel mit schweren Themen gut Umgehen zu können.

Die Workshops bringen mich persönlich weiter. Wie bereits erwähnt, bekommt man ein erweitertes Bewußtsein für größere Zusammenhänge und ist besser in der Lage schwere Situationen besser bewältigen und anderen Hilfe leisten zu können. Ich würde Maartens Workshop aus den eben genannten Gründen empfehlen. Ich bin wirklich dankbar, dass es diesen Workshop gibt. Sein Wert ist schwer in Worte zu fassen.

Kyra

Erlebnisse aus der Mongolei

Daniela Scaramelli

"Die Reise in die Mongolei mit Bulgan hat mir tiefe und völlig neue und unerwartete Erfahrungen und Eindrücke geschenkt. Zum einen ist es die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen, zum anderen ist es die unglaubliche Landschaft und vor allem die im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubende Schönheit und endlose Weite der Wüste mit all ihren Farben und Facetten zu jeder Tageszeit. Dann der mäjestätische Sternenhimmel von dem man gar nicht mehr loskommt. Die Geborgenheit in der Jurte, das Zusammensein mit allen anderen und die liebevolle Betreuung durch die ganze Crew im Camp. Bulgan führt uns mit heilsamen schamanischen Ritualen, gibt uns hilfreiche Hinweise, zeigt uns wunderschöne Orte in der Wüste, begleitet uns bei lehrreichen Wüstenwanderungen bei Sonnenaufgang und -untergang und unterstützt den Heilprozess jedes einzelnen Teilnehmers auf fürsorgliche und gleichzeitig kraftvolle Weise." Frida

"Es war besonders interessant für uns, während des Adler Festivals alles sehen zu können, einschliesslich der nationalen Tracht der Jäger und dem ganzen Zubehör der Pferde. Wir konnten auch Adler beobachten, die von den Bergen herab zu ihren Besitzern kamen und die jungen Leute darum wetteiferten, um einen der Lederbeutel zu erhaschen. Es ist wunderbar zu wissen, dass all dies nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Lebensweise ist." Teilnehmer aus dem Vorjahr

Traditionelles Pow Wow mit Chief Dancing Thunder

Daniela Scaramelli

O-Hey-O Freunde, ich freue mich sehr auf eine neue Serie an Powwows. Dieses Wochenende ist gefüllt mit vielen verschiedenen, faszinierenden Ritualen. Es erwartet Euch großartiges Lernen gepaart mit viel Spaß. Seid also herzlich Willkommen bei diesem Treffen !
Chief Dancing Thunder, Häuptling des Stamms der Susquehannock in Florida

Read More