Kontaktiere uns

Benutze das Formular rechts, um uns zu kontaktieren.

Contact Us

Use the form on the right to contact us.

Fliederstraße 13
Assling, 85617
Germany

+49 8092 2321 288

Schmetterlings Medizin

Butterfly Website 0.JPG

Schmetterlings Medizin

SECRET AVATAR - GEHEIMNIS & OFFENBARUNG

Nach 25000 Jahren der Trennung kam das Wissen und die Medizin der Schmetterlinge zurück in die materielle Welt, um alles zu verändern. Fünf Menschen bewahren diese Medizin. Mit der Rückkehr der Medizin wurden alle Hüter zusammen geführt um Ihre Aufgabe zu erfüllen.

DER BEGINN - Im Juli 2017 haben wir gemeinsam den Platz der Schmetterlinge "SECRET AVATAR" für die Rückkehr der Schmetterlingsmedizin in Montana vorbereitet. In vielen Ritualen und Zeremonien wurde der Platz geöffnet und die Verbindungen zu anderen Kraftplätzen geschaffen. Im Zentrum dieses neuen Platzes steht eine einzigartige Amethystdruse. Diese repräsentiert die Medizin der Schmetterlinge einerseits, die Einzigartigkeit der Menschen andererseits. Vier Selenite markieren die Windrichtungen. Seit der Wiederkehr dieser Medizin sind die Auswirkungen in der materiellen Welt nicht mehr übersehbar. Mit dieser Medizin kam eine Kraft zurück, die alles bisher Gekannte um ein vielfaches intensiviert. Erdbeben, Waldbrände, Stürme und Tsunamis wurden und werden noch intensiver. Die materielle Welt wird buchstäblich "umgekrämpelt" – die Welt wir neu angeordnet.

WACHSTUM - Die ersten Repräsentanten der Schmetterlingsmedizin waren Amethyst und Selenite. Viele weitere Medizingegenstände - wie 160 Jahre alte Karneole, heilige Farbe und Wasser, Schmetterlingssymbole und verschiedene Kristalle nahmen ihren Platz ein. So begann das Wachstum dieser Energie. Nun ist jeder Einzelne jetzt aufgefordert, nach Innen zu schauen. Die Entscheidung, sich in den Kokon einzuspinnen, den Raupenkörper sterben zu lassen, um als Schmetterling einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, obliegt jedem Menschen selbst.


DIE ZEIT DER INNENSCHAU – DIE ZEIT DER SCHMETTERLINGE IST GEKOMMEN


Die Amethystdruse wird von den „fünf Hütern“ im Norden behütet und von drei weiteren Steinen in den verbleibenden Windrichtungen. So bilden insgesamt acht Steine mit einer Höhe von jeweils 1,0 bis 1,5 m einen Kreis um die Druse. Diese „Wächtersteine“ bestehen aus „Azul Macaubas“ einem blau-weißen Quarzit.

VERÄNDERUNG - Die Veränderungen kann jeder in seinem persönlichen Umfeld, Freundeskreis, Familie und Arbeit deutlich erkennen. Alle Auswirkungen in der Welt um uns herum sind überdeutlich. Im Sommer 2019 haben wir den Platz in Montana fertig gestellt und in Ritualen initiiert.

Butterfly Website 00.JPG

DIE RAUPE GLAUBT NICHT, DASS SIE FLIEGEN KANN – DIE MATERIELLE WELT SETZT DIE GRENZEN

DOCH DER GEIST DER RAUPE WEISS UM DEN SCHMETTERLING TIEF IN IHR.
ER WEISS, WENN DER ALTE KÖRPER AUFGELÖST IST, DANN IST ES ZEIT ZU FLIEGEN .


Unterstützung - Die Fertigstellung dieses Platzes war nur mit vielen finanziellen Mitteln möglich. Martin Bull Bow Schaffer hat die Azul Macaubas aus Brasilien liefern lassen, damit der Platz die Qualität, Wirkung und Energie hat, die er geträumt hatte. Es braucht weiterhin die Mithilfe von Menschen die sehen, hören, fühlen – die wahrnehmen und erkennen. So bist du herzlich eingeladen, diese Veränderungen zu unterstützen, sie voran zu bringen. Schenke den Schmetterlingen und beschenke Dich selbst, denn die Medizin wird uns tragen.

Spendenkonto: Sparkasse Regen-Viechtach IBAN : DE51 7415 1450 0023 2303 60

Kontoinhaber : Martin – Bull Bow – Schaffer BIC : BYLADEM1REG

Verw. Zweck : Schmetterlingsmedizin