Interviews mit traditionellen Schamanen aus aller Welt

Ein faszinierendes Buch für alle Neugierigen und für Interessierte an uralten Traditionen. Eine beeindruckende Reise in indigene Spiritualität mit ihrer Vielfältigkeit der Traditionen und Kulturen, dem uralten Wissen, den Unterschieden und Gemeinsamkeiten, den unendlichen Möglichkeiten, sowie Ritualen und Zeremonien, Liedern, Windrichtungen, Geschichten, Klängen, Ahnen – und vor allem dem Übernatürlichen, das über das Natürliche, Sichtbare, Greifbare, Materielle hinausgeht.

Interviews mit
Wai Turoa-Morgan, Matakite - Neuseeland
Elena Avila, Curandera - Mexiko
Elliott Rivera, Medium & Schamane - Puerto Rico
Philip Carr-Gomm, Druide - England
Ahamkara, Schamane - Altai, Sibirien
Long Standing Bear Chief, Blackfeet - Montana

Dieses unglaubliche Buch wurde für dich mit viel Liebe geschaffen. Damit du in die uralten Traditionen und Kulturen der Schamanen von überall aus der Welt eintauchen kannst. Das Buch ist in einem laaaangen Prozess entstanden und es haben viele Menschen dazu beigetragen, damit du es in dieser hohen Qualität genießen kannst. Von den Interviews, die die Schamanen gegeben haben, über das Editieren, die Übersetzung, den Grafiker, die Druckerei und die Buchbinderin. Du hältst ein Buch in Händen, das einzigartig und gleichzeitig wunderschön ist. Also, genieße, lieber Leser und lass dich von der Faszination des uralten Wissens und der einzigartigen Geschichten leiten.

Es sieht so wunderschön aus!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausgabe!
— Philip Carr-Gomm

Dieses Buch ist auch ein Erbe des Schamanismus von unschätzbarem Wert, in einer Welt, wo Traditionen allmählich verloren gehen. Es ist eine Reise durch die spirituellen Welten der Schamanen dieser Erde. Dieses Buch ist für alle, die Interesse haben an Spiritualität, Schamanen & Schamanismus, indigenen Völkern, dem Jenseits, Natürlichem & Übernatürlichem, den ursprünglichen Traditionen & Kulturen dieser Welt…………und für Menschen, die neugierig sind oder mehr erfahren wollen.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage “Was ist ein Schamane?” Im Schamanismus geht man davon aus, dass alles Energie ist - das Materielle, wie das Immaterielle, das Sichtbare, wie das Unsichtbare. Mit dieser Energie kann man kommunizieren. Ein Schamane ist ursprünglicherweise in seine Traditionen hinein geboren oder wurde in ihr ausgebildet. Er kommuniziet mit den Energien aller Realitäten, um Heilung, Wissen, Selbsterkenntnis, Weiterentwicklung oder Voraussagen zu vermitteln, um hier nur ein paar Beweggründe zu nennen.

Ich organisiere nun seit fast zwanzig Jahren Workshops, Ausbildungen, Rituale, Zeremonien, Einzelsitzungen, Reisen und Retreats. Dies umfasst Schamanen und Heiler, Medizinfrauen und -männer aus Neuseeland, Australien, Nordamerika, Sibirien, Mexiko, Puerto Rico, der Mongolei, England, Afrika, Singapur, Holland, Guatemala, Grönland und von den Tuva und Sami organisiert. An den meisten habe ich selbst teil genommen.

Leinen mit Goldprägung und Ecopapier aus nachhaltigen Quellen, handgebunden. Das Buch ist sehr hochwertig hergestellt und in Dunkelblau, Türkis, Rot, Dunkelgrün oder Lila erhältlich. Deutsch und Englisch. Du kannst es HIER bestellen. Das Buch kostet 44 €, zzgl. Versand. ISBN 978-3-00-070253-2 Deutsch und ISBN 978-3-00-070255-6 Englisch.

Herzlichen Dank für die Gelegenheit meine Geschichte zu teilen.
— Elliott Rivera

Philip Carr-Gomm, Druide, England

Philip Carr-Gomm, Druide, England

Wai Turoa-Morgan, Matakite, Neuseeland

Wai Turoa-Morgan, Matakite, Neuseeland

Ahamkara, Schamane, Altai, Sibirien

Ahamkara, Schamane, Altai, Sibirien

Elliott Rivera, Medium & Schamane, Puerto Rico

Elliott Rivera, Medium & Schamane, Puerto Rico

Elena Avila, Curandera, Mexiko

Elena Avila, Curandera, Mexiko

Long Standing Bear Chief, Blackfeet, Montana, USA

Long Standing Bear Chief, Blackfeet, Montana, USA


Das sagen die Leser

“Dieses Buch ist ein Werk, wie man es heute selten findet. Nicht nur sind diese sehr persönlichen Erzählungen der einzelnen indigenen Schamanen aus aller Welt von besonderer Tiefe, sie wurden aufgeschrieben von einer Frau, die als deren Organisatorin mit Sicherheit ein außergewöhnliches Leben führt. Es ist einfach toll, aus dem Reich der Schamanen solch eingehende Worte dazu zu finden, wie sie ihren inspirierenden Weg gehen und ihre Arbeit in der heutigen Zeit gestalten. Sehr inspirierend auch für das eigene Leben und Wirken. Das I-Tüpfelchen ist aber wirklich die Liebe und Hingabe, die man im Text und vor allem auch in der Gestaltung des Buches findet - handgebunden in herausragender Qualität gibt es kaum vergleichbare Bücher. Einfach ein super besonderes Stück im Bücherregal, fast wie ein Familienerbstück - und die Informationen darin sind ebenso relevant für uns und die nächsten Generationen. Auch als Geschenk etwas ganz, ganz Besonderes. Wow, wow, wow!” Anna

“Das Buch hat mir gut gefallen, vor allem die Erzählungen wie die Schamanen zu Ihrer Berufung gekommen sind. Ich finde es auch faszinierend wie der kulturelle Hintergrund dieser Personen ist und sie mit dem spirituellen umgehen. Ich hätte Sie gerne kennengelernt, was bei machen leider nicht mehr möglich ist. Du hast da wirklich tolle Erfahrungen gemacht.” Sandra

“Ein beeindruckendes Buch für alle die sich für Spiritualität interessieren. Die sehr persönlichen Interviews bergen manche Überraschung. Welche unterschiedlichen Ansichten haben die interviewten Schamanen und welche Gemeinsamkeiten gibt es? Das war sehr spannend zu erfahren. Dabei ist das Buch von Daniela nicht einfach ein Buch. Mit dem wunderschönen Leinen-Einband ist es auch ein tolles und sehr wertiges Geschenk für spirituell interessierte Menschen.“ Tanja

“Ich habe es als Lektüre für meine Klienten aufgelegt.” Josef

“Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich fand es verzaubernd direkte Antworten von Schamanen zu lesen. Es hat mich auf jeden Fall dazu inspiriert, mich noch mehr mit dem Thema Spiritualiät zu befassen! Die Autorin hat eine wunderbare Art zu schreiben und es ist sehr angenehm zu lesen!” Julia

“Ich mag es sehr, vor allem finde ich dass dein persönlicher Bezug zu den interviewten Menschen gut rüberkomnt. Ich hab mich besonders gefreut über das Interview mit Wai Turoa- Morgan, sie hat mich gleich in ihren Bann gezogen, obwohl ich sie leider nie persönlich getroffen habe. Ich gratuliere dir zu deinem schönen Werk!” Tanja