Kontaktiere uns

Benutze das Formular rechts, um uns zu kontaktieren.

Contact Us

Use the form on the right to contact us.

Fliederstraße 13
Assling, 85617
Germany

+49 8092 2321 288

Schamanen

 

Schamanen bei BlueJay

 

Herzlich Willkommen. Hier findest du Informationen zu ausgewählten Schamanen. Sie alle haben spezielle Fähigkeiten und haben diese über die Jahre hinweg perfektioniert. Chief Dancing Thunder zum Beispiel ist einer der wenigen indigenen Schamanen, der das Wissen auch mit uns Europäern teilt.


Daniela_Bluejay_Gründerin_und_Medium.jpg

Daniela

Gründerin von BlueJay & Medium

Alle Tiere, Pflanzen, Bäume und Steine sind miteinander verbunden und bilden eine Einheit – immer und zu jeder Zeit. Das einzige Wesen, das sich davon selbst ausschließt, ist der Mensch. Ich setze mich dafür ein, dass sich die Menschen öffnen und wieder zu dieser Einheit gehören.

In einem Schwitzhüttenritual mit Chief Dancing Thunder werde ich 2010 spontan zum Medium. Über die Jahre hinweg lerne ich, das Channeln zu meistern. Diese Art der Kommunikation ist eine perfekte Arbeitsmethode, die in allen Lebensbereichen hilfreich sein kann. Gerne channele ich für Dich.


Chief Dancing Thunder

Medizinmann & Häuptling der Susquehannock

Wir sind spirituelle Wesen mit einem materiellen Körper und nicht anders herum.

Chief Dancing Thunder ist ein Meister der indigenen Stammes Zeremonien und hütet ca. 400 ursprüngliche, paläolithische Rituale. Er hat vor einigen Jahren entschieden, diese mit weissen Menschen zu teilen. Wichtig ist ihm ein aufrichtiges Interesse an den profunden Weisheiten der Stammesrituale. Du erlernst die Technik und machst damit deine eigenen Erfahrungen. Diese Unabhängigkeit ist ihm als Lehrer sehr wichtig.

Menschen die mit ihm arbeiten, schätzen seine großartige Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu erklären. Sein Humor bringt Leichtigkeit. Während der Rituale nutzt Dancing Thunder gezielt die Kunst des Oberton-Trommelns.

Dancing Thunder II.jpg
 

BlueJay_roden-maarten-oversier

Maarten Oversier

Heiler & Regressionstherapeut für vergangene Leben

"Wir haben tatsächlich alle Verantwortung für die wahre Geschichte der Menschheit."

Maarten Oversier kommt aus Holland. Schon in seiner Kindheit fühlte er sich innerlich tief mit den Indianern Nordamerikas verbunden, die seither eine Quelle der Inspiration für ihn sind.

Heilung auf vielen Ebenen - Durch das "Wiederverbinden" mit der ursprünglichen schmerzhaften Erfahrung anstelle des "Fliehens" davor ist es möglich, auf eine gut verständliche und grundlegende Weise damit zu arbeiten. Diese Arbeitsweise führt zu ganz erstaunlichen Ergebnissen

Nach einer langen Reise und dem Experimentieren mit einer Reihe von Philosophien, Therapien, Behandlungen und Traditionen hat sich Maarten entschlossen, seinen Fokus auf die Rückführungstherapie in frühere Leben und Ahnen - Trauma Heilung zu richten.

Er hat in den letzten Jahren ca 10.000 Sitzungen begleitet.


Lise Schimmel

Familiencoach, Kindertherapeutin, Child Whisperer

" Ich spreche mit dem Geist der Kinder, um heraus zu finden, was vor sich geht."

Lise Schimmel arbeitet seit über 15 Jahren mit Kindern und Jugendlichen, mit der Absicht Ihnen eine Zugang zur Spiritualität zu vermitteln, ihnen die Möglichkeit zu geben, über sich selbst und die wesentlichen Dinge des Lebens und der Erde ungehemmt sprechen zu können. Auch die Eltern werden dabei miteinbezogen.

Sie hat bei Chief Dancing Thunder eine mehrjährige Ausbildung absolviert. Dort spürte sie sofort, dass die Rituale und das alte spirituelle Wissen der Erde auch für Kinder und Jugendliche wichtig und nützlich sind. Ihre Vision hat sie Stück für Stück umgesetzt und so begann sie, das Gelernte bei ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einzusetzen.

Lise Homepage.jpg

Bull Bow

MARTINBLUE.jpg

Heiler, Medium & Jäger

“Wir Menschen sind ein Teil der Schöpfung und entspringen derselben Quelle, wie alles um uns herum. Alles, was existiert, ist gleichbedeutend.”

Bull Bow zog es schon in seinen Kinder- und Jugendtagen hinaus in die Wälder. Während seines Studiums und seiner Tätigkeit als Bauingenieur ließen ihn der Wald und die Natur nicht los. So verbrachte er seine Wochenenden in der Natur, mit den Felsen, den Bäumen, den Tieren und dem Feuer.

Durch die Begegnung mit Schamanen wurde ihm nach und nach bewusst, woher der Drang zur Natur kam. Er begann zu verstehen, dass wir Menschen ein Teil der Schöpfung sind, derselben Quelle entspringen und eine Einheit darstellt. Diese Erkenntnisse veränderten sein Leben fundamental.

Seit dieser Zeit folgt er dem Weg als Heiler und Lehrer. Er arbeitet mit schamanischem Familienstellen, shamanic Breathwork, schamanischem Trommeln, Schwitzhüttenritualen und Channeln. Als Hüter der Schmetterlingsmedizin bringt er den Menschen deren Wissen und Medizin näher.


Bulgan Hiimori

Schamanin aus der Mongolei

"Ich glaube, in jedem Augenblick ist ein neuer Anfang und in jedem Augenblick öffnen sich unaufhörlich neue Türen zu wundervollen Reisen."

Bulgan kommt aus der schwarzen Linie des mongolischen Schamanismus und arbeitet mit der reinen Kraft von Himmel und Erde. Sie ist eine Khalh Schamanin, die die uralten Traditionen erhält, indem sie mit den Naturgeistern und den Elementen kommuniziert. Dabei unterstützt sie ihr Tun traditionell mit Trommel und Maultrommel.

Bulgan 2016.jpg