Treffen am Druidenfeuer

Wir treffen uns im Seminarhaus Naturoase oben auf der Wiese unter dem Walnussbaum. Es ist ein wunderschöner, friedlicher Ort mit Blick auf die Berge. Dort steht die Feuerschale bereit für ein herrliches Feuer.

Ich habe diese Treffen ins Leben gerufen, denn ich möchte jedem die Möglichkeit geben, Spiritualität ungezwungen zu erleben und Rituale frei mitzugestalten. Deshalb sind sie auch kostenfrei. Jeder Abend hat ein bestimmtes Thema, das sich erst kurz vor dem Treffen zeigt und das manchmal für mich selbst überraschend ist.

Beim letzten Mal war das zum Beispiel Leichtigkeit. Mir wurde vorher vermittelt Federn mitzunehmen, die ich rund um die Feuerschale auslegte. Wir entfachten gemeinsam das Feuer. Als Medium channele ich an so einem Abend die Druiden, mit denen ich verbunden bin. Das bedeutet, sie sprechen durch mich und Du kannst ihre Energie spüren.

Sie leiten das Ritual an und unterstützen jeden einzelnen. Das Thema Leichtigkeit zeigte sich für jeden Teilnehmer individuell anders. Und so gibt es bei diesen Treffen herzerwärmende, emotionale, bereichernde, magische Momente und vieles mehr. Das Ritual dauert ca. eine Stunde und danach sitzen wir noch gemütlich am Feuer, schauen in den Sternenhimmel, sehen den Mond aufgehen und tauschen uns aus.


Das sagen Teilnehmer

“Liebe Daniela, der gestrige Abend hatte für mich gefühlt etwas Magisches. Auf Anhieb fühlte ich mich im Kreis der Anwesenden wohl. Und so konnte sich auch mein spirituelles Wesen ungehindert öffnen. Natürlich spielte auch das wunderbare Wetter dabei mit. Es wurde mir bzw. uns geschenkt. Dafür bin ich dankbar. Mindestens ebenso dankbar bin ich dir dafür, dass du mir die Möglichkeit eröffnet hast dabei zu sein. Vielen herzlichen Dank. Die Stunden gestern wirken immer noch als warmwaberndes Lichtmeer in meinem Herzen nach.” Johann B.

“Es war für mich das erste Druidenfeuer und es war ein wunderschönes Gefühl von Leichtigkeit spürbar. Es hat mir gut getan, einfach mal das Gedankenkarussell umzulenken. Dankeschön.” Alexandra


Hier kannst Du ungezwungene erste Erfahrungen mit Deiner Spiritualität machen oder Deine spirituellen und persönlichen Verbindungen vertiefen:

* Du lernst Rituale auf lockere & zwanglose Art und Weise kennen

* Du erhältst mehr Sicherheit und Vertrauen in Dich und Deine persönlichen, energetischen & spirituellen Fähigkeiten

* Du kannst Dich sanft einfühlen und hineinspüren, was für Dich stimmig ist

* Du erfährst, wie Rituale inmitten der Natur sich gestalten und wie die Natur rundherum damit resoniert und darauf reagiert

* Du empfindest einen tiefen inneren Frieden und ein Heimkommen

* Du gewinnst innere Harmonie & Verständnis durch Begegnungen mit Gleichgesinnten

* Du kannst diese Rituale in Deinen Alltag integrieren & in Deinen Kreisen anwenden


Jedes Silberhaar

Ist ein Weg der Weisheit

Der dich in die Freiheit führt

Ohne Widerstand oder Grenzen

Tritt ein in den heiligen Hain

Mit Achtsamkeit und Respekt

Um vom Nektar des Wissens Zu trinken

In Verbundenheit mit Allem Was ist

Sieh die Vielfalt

Nimm wahr den Duft

Horche genau

Schmecke und Fühle

Lass dich leiten

Benutze die Sinne

Gleite auf den Schwingen der Libelle

Klettere hinab an den Wurzeln

Beweg dich fort mit dem Regenbogen

Folge den Sonnenstrahlen

Reise zum Mond

🌲 Eine Botschaft der Druiden 🌲


Ort: Seminarhaus Naturoase, 83620 Feldkirchen-Westerham, Oberaufham 2

Komm gerne dazu & bring Deine Freunde mit! Jeder ist willkommen!

Nimm am besten eine Unterlage, etwas Warmes zum Einkuscheln und evtl. einen Tee mit.

Das Druidenfeuer findet alle zwei Wochen, meistens freitags um 18:30 Uhr statt.

Keine Voranmeldung nötig! Kostenfreie Teilnahme!

Nächstes Treffen: Freitag, 13. Oktober 2023 um 18:30 Uhr