WISE & WILD Women

 

Wie hast Du Deine erste Blutung erlebt? Und wie fühlst Du Dich jetzt mit Deiner Sexualität, Deinem Zyklus, oder als weise Frau in der Menopause?

 

Weise und wilde Frauen…

… sind ein befreiter Ausdruck des weiblichen Seins, in einem Körper erfüllt von Präsenz und Selbstliebe.

Denn gesunde, glückliche Weiblichkeit ist elementar für unsere Spezies:

Wusstest Du zum Beispiel, dass neben Atmung, Puls, Körpertemperatur & Blutdruck der weibliche Zyklus in Amerika als fünftes Vitalparameter empfohlen wird?

So ausschlaggebend ist nämlich unsere Fruchtbarkeit für unsere Gesundheit.

Oder, dass unser Mondblut neben ganz besonderen Stammzellen auch genau die Stoffe enthält, die Pflanzen zum Wachsen brauchen?

Weich, weiblich und fließend, manchmal wild, manchmal still, tauchen wir ein in die Rückverbindung zu einer genussvollen, von unserer Sinnlichkeit geführten Existenz.

 

Nächste Frauenkreis-Termine coming soon!

Nächste Frauenkreis-Termine coming soon! ⊙


 

Weitere Termine & Events

Workshop am Frauenrausch - 16. - 17. Dezember 2023 in Feldkirchen-Westerham

Unser heiliges Blut: Körperliche Heilarbeit und Ursprüngliches Frauenwissen zur Heilung und Medizin unserer (ersten) Menstruation

Ehrung, Zelebrieren und das Portal des Lebens – die wenigsten von uns verbinden diese Prinzipien mit der Erfahrung der Menarche, unserer ersten Blutung.

In einem kraftvollen und traumasensiblen Ritual mit besonderen Klängen begeben wir uns auf eine Reise zu den Frauen unserer Linie, die in die heiligen Mysterien des weiblichen Seins eingeweiht waren, und nehmen das Geburtsrecht der Medizin unseres Blutes wieder in unseren Schoß, schreiben jene erste Erfahrung um in einen Heldinnenepos authentischer weiblicher Schöpferkraft.
Egal, ob Du innig mit Deinem Zyklus verbunden bist, oder nicht, ob Du Schwierigkeiten und Schmerz damit verbindest oder bereits frei in Deinem Flow lebst, oder schon in die Zeit nach der Blutung getaucht bist – wir widmen uns gemeinsam einem Wissensschatz des indigenen Wissens der Erdenfrauen, der uns allen gehört, und der die Normalisierung von schmerzvollen, unregelmäßigen und anstrengenden Zyklen aufhebt!


Deine Blutung ist dafür geschaffen angenehm, magisch und lebensspendend zu sein, und sie ist eines der besten Körperzeichen unserer Gesundheit.
Sie ist ein Raum des Orakels und des direkten Wissens.
Sie ist der rote Faden der Menschheit, und es ist Zeit, Dir daraus das Gewand einer Königin zu weben.


Seid herzlich willkommen, liebe Erdenschwestern, ich freue mich so sehr auf euch und unseren Kreis der Transformation!