NEWS * * * NEWS * * * NEWS * * * NEWS * * * NEWS * * * NEWS * * * NEWS * * *

28. November 2023 - Die Schamanische Online Ausbildung ist bis 06. Dezember 2023 reduziert zum Sonderpreis von 720 € statt 800 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://bluejay.eu/schamanische-online-ausbildung


10. Oktober 2023 -
Das Druidenfeuer findet am Freitag 13. Oktober 2023 um 18:30 Uhr statt. Seminarhaus Naturoase, 83620 Feldkirchen-Westerham, Oberaufham 2. Komm einfach vorbei & bring Deine Freunde mit! Jeder ist willkommen!
https://bluejay.eu/treffen-am-druidenfeuer

03. Oktober 2023 - Am 06. Oktober findet um 19 Uhr ein kostenfreier Channel-Abend mit Daniela statt. Location: casacreativa, Grandauerstraße 4, 85567 Grafing/Stadt. Ich freu mich auf Dich!
https://bluejay.eu/channeln-channel-abend

28. September 2023 - Das Druidenfeuer findet am Montag 02. Oktober 2023 um 18:30 Uhr statt. Seminarhaus Naturoase, 83620 Feldkirchen-Westerham, Oberaufham 2. Komm einfach vorbei & bring Deine Freunde mit! Jeder ist willkommen!
https://bluejay.eu/treffen-am-druidenfeuer

28. August 2023 - Hier ein Feedback von Johann zum Druidenfeuer: “Liebe Daniela, der gestrige Abend hatte für mich gefühlt etwas Magisches. Auf Anhieb fühlte ich mich im Kreis der Anwesenden wohl. Und so konnte sich auch mein spirituelles Wesen ungehindert öffnen. Natürlich spielte auch das wunderbare Wetter dabei mit. Es wurde mir bzw. uns geschenkt. Dafür bin ich dankbar. Mindestens ebenso dankbar bin ich dir dafür, dass du mir die Möglichkeit eröffnet hast dabei zu sein. Vielen herzlichen Dank. Die Stunden gestern wirken immer noch als warmwaberndes Lichtmeer in meinem Herzen nach.”

27. Juli 2023 - Die Schmetterlings-Medizin - Der 2. Schmetterlings-Platz hat sich angekündigt, diesmal in einem Wald in Niederbayern. Die Fertigstellung dieses Platzes braucht die Mithilfe von Menschen die sehen, hören, fühlen – die wahrnehmen und erkennen. So möchte ich Dich einladen, diese Veränderungen zu unterstützen, sie voran zu bringen. Schenke den Schmetterlingen und beschenke Dich selbst, denn die Medizin wird uns tragen.
https://bluejay.eu/schmetterlings-medizin

07. Juni 2023 - 11. Juni 2023, 19.30 - 22 Uhr, Ya Wali, München - Anmeldung unter as.fink@gmx.de oder 01577/517 6162.
Gemeinsam tauchen wir tief ein in die ekstatische schamanische Trance unserer Ober- und Unterton-Trommeln, wo der Verstand zur Stille kommt. In einer tiefgehenden, geführten Trommelreise nehmen wir uns der gelebten Verbindung zur animistischen Lebenskraft des Planeten wieder an - so, wie es auch unsere Ahnen und Ahninnen abertausende Jahre lang taten.
https://bluejay.eu/medizinnaechte

16. Mai 2023 - Eine Botschaft der Druiden - https://bluejay.eu/treffen-am-druidenfeuer

12. Mai 2023 - Neuer Telegram Kanal https://t.me/druiden

In diesem Kanal geht es vor allem um eine Verbindung zu den Druiden, denn das ist etwas ganz Besonderes. Denn hierbei geht es ganz konkret um den Bezug zur Natur in unseren Gefilden.

Aber auch die natürlichen Kreisläufe, Jahreszeiten, die Sommer- und Wintersonnenwende und die Mond- und Sonnenfinsternis sind ein großer Bestandteil des druidischen Wissens. Die tiefen Geheimnisse der Bäume - dem heiligen Hain -, der Elemente *Feuer *Wasser *Erde *Luft, der Sterne und Sternenkonstellationen und um Erde, Sonne und Mond gehören ebenso dazu.

Ich würde mich gern vorstellen: Ich bin Daniela, Medium und Mentorin für Medialität. Ich channele die Druiden aus meiner Ahnenlinie und führe dazu Rituale in der Natur durch. Dort ist die Erfahrung am intensivsten.

Durch die Gemeinschaft erlebst Du, wie die Druiden seit jeher die Zyklen, Wesen und Phänomene der Natur mit einbeziehen und die Verbindung zu allem was ist pflegen.

Du bist herzlich willkommen! Lieben Gruß Daniela